Die Seniorengruppe fährt am Mittwoch, dem 4. Oktober 2017 nach Liesborn und Oelde. Folgendes Programm ist vorgesehen:

8.45 Uhr Abfahrt in Schloß Neuhaus, Am Schlossgarten/Residenzbad

Im Rahmen des Tagesprogramms ist eine Besichtigung der wertvollen Kruzifixausstellung im Museum der Abtei Liesborn und/oder eine Kirchenführung durch die Abteikirche vorgesehen. Zwischen einem Mittagsimbiss und dem Nachmittagskaffee ist ein Rundgang durch den Sinnesgarten am St. Josef Haus möglich. Alles im direkten Umfeld der Abtei. Nach dem Kaffeetrinken Weiterfahrt nach Oelde zu Potts Brauerei mit Information, Besichtigung, Getränkeverköstigung und Abendessen.

Die Rückfahrt ist für 18.30 Uhr vorgesehen und somit wird die Tagesfahrt spätestens um 20 Uhr beendet sein.

Programmänderungen vorbehalten!

Die Teilnehmergebühr für Fahrt, Besichtigungen, Mittagsimbiss, Nachmittagskaffee und Abendessen beträgt 40,00 € für Mitglieder und 45,00 € für Nichtmitglieder.

Anmeldungen umgehend bei Konrad Bröckling, Tel. 05254/4634 (Es sind nur noch wenige Plätze frei!)