Liebe Kolpingschwestern und Kolpingbrüder und alle interessierten und neugierigen Menschen, die auf die Arbeit und Aktivitäten des neuen Kolping-Bezirksverbandes Paderborn gespannt sind.
Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich ein zu einem Auftaktgottesdienst am Samstag, 06. Juli 2019.

Beginn ist 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg, Neuhäuser Str. 78 in 33102 Paderborn.
Der Gottesdienst steht unter dem Thema: "Gemeinsam neue Wege gehen und Brücken bauen", Zelebrant ist der Ehrenbundespräses Msgr. Alois Schröder.
Im Anschluß an den gemeinsamen Gottesdienst sind alle eingeladen in den Pfarrgarten neben der Pfarrkirche St. Georg. Für kühle Getränke und leckere Bratwurst (gegen eine Spende) ist bestens gesorgt.
Wir wollen uns Kennenlernen, Spaß miteinander haben und einen schönen Abend verbringen. Wir freuen uns auf viele Kolpingschwestern, Kolpingbrüder und zahlreiche Gäste, gute Gespräche und Impulse für unsere weiteren Aufgaben. Wir zählen auf euer Mittun und eure Unterstützung für unsere gemeinsame Arbeit im Kolping Bezirksverband.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenend und eine gute Zeit.

Es grüßt euch herzlich mit einem frohen und festen "Treu Kolping"

Maria Halsband

Leitungsteam Kolping Bezirksverband Paderborn